Flohmärkte + Pflanzenmärkte + Kunsthandwerkermärkte + Bauernmärkte + Weihnachtsmärkte

Wir suchen stets interessante und besondere Termine für Veranstaltungen - wie zum Beispiel:

Flohmärkte, Trödelmärkte, Kleiderbörsen, Kunsthandwerkmärkte, Töpfermärkte, Tier- und Reptilienbörsen, Bauernmärkte, Pflanzen- Stauden- und Kräutermärkte, Oldtimertreffen, Oster- und Weihnachtsmärkte, Adventsausstellungen sowie andere tolle Märkte und Feste, die in diese Schublade passen und für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Kennen Sie so eine Veranstaltung oder sind Sie der Veranstalter einer solchen Veranstaltung?

Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Sonntag, 06. Oktober 2019 - 06.10.2019

Kram- und Trödelmarkt zum Kürbismarkt in Wiesmoor

Sprechen wir von Wiesmoor, so sprechen wir von einer Stadt, die seit mehr als 40 Jahren ein erstklassiges Pflaster für Events jeglicher Art bietet.

Sprechen wir vom Frühjahrsmarkt mit Oldtimer,dem Stadtfest im Juni, dem Kürbismarkt im Oktober oder im November von dem Martini Shopping , so sprechen wir zeitgleich von den ältesten und größten Veranstaltungen der gesamten Region.

Was macht diese Veranstaltungen in Wiesmoor so einzigartig? Erstens sind diese Events generell für die ganze Familie und wirklich alle Altersklassen ausgelegt und zweitens sind sie stets von Besuchern sehr gut besucht da Wiesmoor an einer stark befahrenen Durchgangsstraße liegt, was logischerweise den Heißhunger und die Lust nach draußen zu kommen verstärkt. Die Veranstaltung finden in der Regel in der ganzen Stadt statt, wobei der Schwerpunkt global betrachtet auf dem Marktplatz liegt.

Jedoch ist gerade an den Sonntagen die Fluktuation auf dem Marktplatz extrem stark. Was wir zulassen sind Trödler, Kunsthandwerker, bauernmarktaussteller- und Anbieter, aber auch Neuwaren nach einem gewissen Filterungsverfahren. So sind und bleiben die Städte und Kommunen, wie auch wir Gegner asiatischer Waren, wie Gürtel, Lederwaren, Geschenkartikel und Klamotten. Klar werden wir einige wenige zulassen, da auch von diesen Anbietern einige gute und freundliche zu finden sind, aber Massen von diesen Ständen gibt es bei uns nirgends. Wir wissen uns anderweitig zu helfen und haben uns bereits erfolgreich von vielen dieser Anbietern getrennt!

Wer sich berufen fühlt am Frühjahrsmarkt zu partizipieren, der möge sich bald melden um sich einen der begehrten Standplätze zu sichern. Gerne auch unter Ci-Products.de…Termine…Wiesmoor…Anmeldung. Preise entnehmen Sie bitte dort.

Veranstaltungskategorie Flohmärkte, Trödelmärkte, Krammärkte, Antikmärkte
Veranstaltungszentrum / Gebäude Wiesmoor - Marktplatz
Adresse Marktstraße 1, Wiesmoor, 26639
Landkreis / Stadtkreis Aurich
Bundesland Niedersachsen
Datum - Beginn der Veranstaltung Samstag, 5 Oktober, 2019 10:00
Datum - Ende der Veranstaltung Sonntag, 6 Oktober, 2019 18:00
eintägiges / mehrtägiges Event N/A
Ansprechpartner/in Herr Uwe Klotz
Website http://www.ci-products.de
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 04953-9230921
Orte im Umkreis von circa 75 km Leer, Aurich, Wittmund, Wilhelmshaven

 

Zum Seitenanfang