Sonntag, 12. Juli 2020 - 12.07.2020

Flohmarkt Friedrichstadt

Als Tüddelkam bezeichnt man in Nordfriesland Kleinzeug, Kleinkram - eben einfach alles, was man gerne hat, weil man es mag, es aber eigentlich vielleicht gar nicht unbedingt braucht.

Auf Friedrichstadts Flohmärkten findet sich jede Menge Tüddelkram aus echten nordfriesischen Haushalten. Hier kann man das eine oder andere Schätzchen zu einem gut verhandelten Preis ergattern.

 

Veranstaltungskategorie Flohmarkt, Trödelmarkt, Tüddelkram-Markt
Veranstaltungszentrum / Gebäude Marktplatz Friedrichstadt / Eider
Adresse Markt 1, Friedrichstadt, 25840
Landkreis Nordfriesland
Bundesland Schleswig Holstein
Datum - Beginn der Veranstaltung Sonntag 12. Juli 2020 - 08.00 Uhr
Datum - Ende der Veranstaltung Sonntag, 12. Juli 2020 - 17.00 Uhr
eintägiges / mehrtägiges Event

eintägig

Ansprechpartner/in Tourismusverein Friedrichstadt u. U. e,V.
Website www.friedrichstadt.de
Email n/a
Telefon 04881-9379090
Orte im Umkreis von circa 75 km Husum, Flensburg, Kiel, Tondern, Büsum, Heide, Schleswig, Rendsburg, Kappeln