Freitag, 12. Juni 2020 - 12.06.2020

43. Theatrium / Wilhelmstraßenfest Wiesbaden

Einst wurde es als Theatrium zur Wiedereröffnung des renovierten Staatstheaters initiiert - 2020 findet es bereits zum 43. Mal statt.

Die mehr als vier Jahrzehnte haben das Fest aber keineswegs altern lassen. Ganz im Gegenteil - die Programmvielfalt, das stets überraschende kulinarische Angebot und der einzigartige Kunsthandwerkermarkt halten das Wilhelmstraßenfest jung und lebendig.

 

Veranstaltungskategorie

Unterhaltung - Freizeit

Veranstaltungszentrum / Gebäude

Obere Wilhelmstraße in Wiesbaden

Adresse

Wilhelmstraße, Wiesbaden, 65189

Landkreis / Stadtkreis

Wiesbaden

Bundesland

Hessen

Datum - Beginn der Veranstaltung

Freitag, 12 Juni, 2020 12:00

Datum - Ende der Veranstaltung

Sonntag, 14 Juni, 2020 02:00

eintägiges / mehrtägiges Event

  • 12.06.2020: 12.00 - 02.00 Uhr
  • 13.06.2020: 11.00 - 02.00 Uhr

Ansprechpartner/in

Miriam Fleischmann

Website

www.wiesbaden.de/theatrium

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

0611 1729 298

Orte im Umkreis von circa 75 km

Mainz, Frankfurt, Rüsselsheim, Bad Homburg, Darmstadt, Aschaffenburg, Bad Kreuznach, Koblenz