Menü

Flohmärkte + Pflanzenmärkte + Kunsthandwerkermärkte + Bauernmärkte + Weihnachtsmärkte

Wir suchen stets interessante und besondere für Veranstaltungen - wie zum Beispiel:

Flohmärkte, Trödelmärkte, Kleiderbörsen, Kunsthandwerkmärkte, Töpfermärkte, Tier- und Reptilienbörsen, Bauernmärkte, Pflanzen- Stauden- und Kräutermärkte, Oldtimertreffen, Oster- und Weihnachtsmärkte, Adventsausstellungen sowie andere tolle Märkte und Feste, die in diese Schublade passen und für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Kennen Sie so eine Veranstaltung oder sind Sie der Veranstalter einer solchen Veranstaltung?

Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular.


22. Beeke Festival 2017 in Scheeßel - Rückblick auf den Festumzug

Argentinien, Indien, Frankreich, Polen, Litauen, Ungarn und Deutschland - Folkloregruppen aus sieben Nationen begeisterten erneut unzählige Zuschauer/Innen und zogen diese mit musikalischen und tänzerischen Darbietungen gekonnt in ihren Bann.


Schulterklopfen ist angesagt - Großer Erfolg für das OrgaTeam Ohrel

Der Raps in voller Blüte, Muttertag, perfektes Wetter... besser hätte es gar nicht sein können... offensichtlich hatte das OrgaTeam des Marktes "Schönes & Dekoratives" in Ohrel die direkte Durchwahl zu Petrus.


Gartenträume werden wa(h)r - Inspirationen auf dem Landgut Krumme

Die dreitägige Gartenmesse und Ausstellung  "Gartenträume auf dem Landgut Krumme" lockte auch in diesem Jahr wieder unzählige Besucher/Innen aus Nah und Fern an.


Blumiges & Country Rock in Solingen

Am ersten Wochenende im Mai 2017 war es mal wieder soweit: Inmitten des hübschen Botanischen Gartens von Solingen fand zum 7. Mal der Garten- und Blumentag statt.


Herbstliche Stimmung beim Hubertusmarkt

Mittlerweile ist der Hubertusmarkt an den Landesgrenzen zu Niedersachsen und Hamburg kein Geheimtipp mehr. Am letzten Oktoberwochenende zog dieser schöne Markt wieder tausende von Besuchern aus Nah und Fern an.


Sonne & Regen - Großer Andrang beim Töpfermarkt in Rheinsberg

Am zweiten Wochenende im Oktober verzauberte nicht nur das herbstlich verfärbte Laub, sondern die schillernden und markanten Farben der kreativen Töpferideen.
Extravagante, besondere, exklusive Stile der Töpferkunst wurden hier an zwei Tagen im Park und den angrenzenden Strassen präsentiert.


Tarmstedter Ausstellung - regionale und überregionale Messe am Rande des Teufelmoors

Das die Tarmstedter Ausstellung im Landkreis Rotenburg sich größter Beliebtheit erfreut, zeigen die stets wachsenden Besucherzahlen und die sehr große Besuchersparte. Vom Fachpublikum, großen und kleinen Besuchern wird hier Jedemann und Jederfrau allerhand geboten.


Scheeßel tanzt...

Alle zwei Jahre lädt die Scheeßeler Tanz- und Trachtengruppe „De Beekscheepers“ e. V. zum Internationalen Trachtenfest ein. Vom 15. bis zum 19. Juli 2015 zeigten wieder acht nationale und internationale Gruppen ein farbenfrohes Programm.

Zum Seitenanfang