Menü

Flohmärkte + Pflanzenmärkte + Kunsthandwerkermärkte + Bauernmärkte + Weihnachtsmärkte

Wir suchen stets interessante und besondere für Veranstaltungen - wie zum Beispiel:

Flohmärkte, Trödelmärkte, Kleiderbörsen, Kunsthandwerkmärkte, Töpfermärkte, Tier- und Reptilienbörsen, Bauernmärkte, Pflanzen- Stauden- und Kräutermärkte, Oldtimertreffen, Oster- und Weihnachtsmärkte, Adventsausstellungen sowie andere tolle Märkte und Feste, die in diese Schublade passen und für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Kennen Sie so eine Veranstaltung oder sind Sie der Veranstalter einer solchen Veranstaltung?

Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Samstag, 10. August 2019 - 10.08.2019

12. Töpfermarkt mit Kunsthandwerk Kressbronn

Sonntag, 11. August 2019 - 11.08.2019

12. Töpfermarkt mit Kunsthandwerk Kressbronn


Die "Alte" klappert noch... Mühlentag 2018 in Bademühlen

Einmal jährlich, immer am Pfingstmontag, findet in Deutschland der Mühlentag statt. Und an diesem Tage lockte die Wassermühle Bademühlen mit einem attraktiven Rahmenprogramm.


Hier trifft man sich...  Pflanzentage im Stadtpark Hannover

Edle Duft- & Kletterrosen, Clematis in den schönsten Farben, Kakteen, Bonsais, Wasserpflanzen, heimische & tropische Orchideen, Kiwi-Pflanzen, viele weitere botanische Raritäten und natürlich schönstes Wetter waren der Grund, dass an diesem Muttertags-Wochenende vermutlich mit einem Besucherrekord bei den Pflanzentagen 2018 zu rechnen ist.


Charmant & Empfehlenswert - ein Ausflug zum Gartenfestival 2018 auf dem Beekenhof

Wo liegt eigentlich Bommelsen? Dieser kleine verträumte Ort liegt am Rande der Lüneburger Heide im Dreieck Walsrode, Soltau und Bad Fallingsbostel. Und einmal im Jahr ist er Muß für Gartenfreunde & Gartenliebhaber und für alle die Spaß an schönen Dingen haben.


Schon lange kein Geheimtipp mehr ist der Kunsthandwerkermarkt Moisburg

Am ersten Wochenende im April trafen sich im Inneren der Moisburger Mühle und auf der gegenüberliegenden Strassenseite rund um das historische Amtshaus etwa 40 Aussteller/Innen.


22. Beeke Festival 2017 in Scheeßel - Rückblick auf den Festumzug

Argentinien, Indien, Frankreich, Polen, Litauen, Ungarn und Deutschland - Folkloregruppen aus sieben Nationen begeisterten erneut unzählige Zuschauer/Innen und zogen diese mit musikalischen und tänzerischen Darbietungen gekonnt in ihren Bann.


Schulterklopfen ist angesagt - Großer Erfolg für das OrgaTeam Ohrel

Der Raps in voller Blüte, Muttertag, perfektes Wetter... besser hätte es gar nicht sein können... offensichtlich hatte das OrgaTeam des Marktes "Schönes & Dekoratives" in Ohrel die direkte Durchwahl zu Petrus.

Zum Seitenanfang