Schulterklopfen ist angesagt - Großer Erfolg für das OrgaTeam Ohrel

Der Raps in voller Blüte, Muttertag, perfektes Wetter... besser hätte es gar nicht sein können... offensichtlich hatte das OrgaTeam des Marktes "Schönes & Dekoratives" in Ohrel die direkte Durchwahl zu Petrus.

Schon kurz nach Eröffnung des Kunsthandwerkermarktes waren sämtliche Parkplätze belegt und eine große Besuchertraube stöberte bei sommerlichen Temperaturen über das Gelände des URLA-Zentrums. Aus dem gesamten norddeutschen Raum waren die Besucher/Innen angereist um an den geschmackvoll dekorierten Ständen das ein oder andere Mitbringsel zu erstehen.

Für das kulinarische Wohl sorgten verschiedene gastronomische Betriebe und Landfrauen mit ihren hausgebackenen Kuchen und Torten.


Sämtliche Fotos wurden am 14.05.2017 auf dem Veranstaltungsgelände des URLA-Zentrums in Ohrels aufgenommen und unterliegen einem Copyright.